4. Freundsschaftsspiel BV Kiel - BCHW am 26.10.01

Bilder zum Vergrössern anklicken !
Jürgen Wieduwild Dieter Cerny Kurt, Ecki  und Roald beim Black Jack
Peter Berott Im Dreiband (Jürgen, Peter, Reiner und Kurt) am grossen Tisch gab es wie meistens in Kiel nur wenig zu gewinnen. Ecki Schoen konnte alle seine Partien für Kiel gewinnen, Wolfgang verlor nur gegen Jürgen (um 3:00 h mit 13:15 in 14 Aufnahmen !).
Jürgen Wieduwild
Karl-Heinz van Oosterum Karl Heinz und Sascha Günter Molder, Torsten Rubebrt und Roald Porstmann bei der Analyse
Dieter Schult nach getaner Arbeit Am kleinen Tisch konnte Karl-Heinz alle Partien gewinnen, Heino persönlcihen Rekord spielen und Günter Molder für Kiel eine Partie mit 25 GD gewinnen. Heino Radon nach seiner besten freien Partie
Prost Karl-Heinz ! Sebastian Schulz und Dieter Cerny Angelika Mylius
Wolfgang Hamdorf, Heino,  Jürgen., Gunther, Kai und Bettina Während Karl-Heinz das Bier immer noch schmeckt, versucht Angelika, die Reste des leckeren Buffets an den Mann (bzw. die Frau) zu bringen.
Keiner weiss mehr, was uns Gunther nach der Siegerehrung noch erklären wollte ...(03:45 h)
Kai, Bettina, Anja und Dieter